top of page

Unsere Schülervertretung - SV

Sieger-Weihnachtsbild (1).jpeg

Herzlichen Glückwunsch!!


„Unsere Sieger des diesjährigen SV-Fotowettbewerbs zur Weihnachtszeit sind die Klassen 7c und 5c - Herzlichen Glückwunsch! Ein Dank an alle Klassen, die teilgenommen haben für ihre tollen Beiträge.“



 

Klasse 5c

Sieger-Weihnachtsbild (2).jpeg

Klasse 7c

Unsere Schülervertreter für dieses Schuljahr sind:

Antonia Schäfer (10d) & Lena Kraus (9d) 

Unsere Vertrauenslehrer/in sind:

Jaqueline Bauer & Alexander Epp

323EAA51-3E30-46D3-91A1-F8887B926369-neu gewählt-Sepzember 21.jpeg

Liebe Mascha,

​

heute feierst du deinen Schulabschluss an der Realschule plus in Salz. Damit geht deine Zeit hier zu Ende. Mit welchen Gedanken schaust du auf die vergangenen 6 Jahre zurück?

​

Das erste woran ich denke ist, dass ich unfassbar glücklich und dankbar bin, dass ich auf diese tolle Schule gehen durfte und wundervolle Menschen kennengelernt durfte, die aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken sind. Diese vergangenen 6 Jahre waren mit Abstand die besten und intensivsten Jahre meines Lebens, ich durfte Erinnerungen sammeln, die ich nicht vergessen werde, durfte schöne als auch schlechte Dinge erleben. Beide haben mich geprägt und zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin und darüber bin ich sehr dankbar.

​

Welche Erlebnisse wirst du so schnell nicht wieder vergessen? ..............

Mascha-Vollbild.png
Collage_edited.jpg
bottom of page