Unsere Schülervertretung - SV

Liebe Mascha,

heute feierst du deinen Schulabschluss an der Realschule plus in Salz. Damit geht deine Zeit hier zu Ende. Mit welchen Gedanken schaust du auf die vergangenen 6 Jahre zurück?

Das erste woran ich denke ist, dass ich unfassbar glücklich und dankbar bin, dass ich auf diese tolle Schule gehen durfte und wundervolle Menschen kennengelernt durfte, die aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken sind. Diese vergangenen 6 Jahre waren mit Abstand die besten und intensivsten Jahre meines Lebens, ich durfte Erinnerungen sammeln, die ich nicht vergessen werde, durfte schöne als auch schlechte Dinge erleben. Beide haben mich geprägt und zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin und darüber bin ich sehr dankbar.

Welche Erlebnisse wirst du so schnell nicht wieder vergessen? ..............

Mascha-Vollbild.png
Collage_edited.jpg
loge schule.png